Du hast in unserem Online-Shop zugeschlagen und magst deine CLEW Bindung zurückgeben? Kein Problem!

Fülle einfach das Formular mit deinen Daten aus und wir werden dir schnellstmöglich ein kostenfreies Retourelabel für den Rückversand zur Verfügung stellen. Danach muss du dein Paket nur noch an einer Poststation abgeben und der Rest geht dann ganz von alleine.


Was uns wichtig wäre: Wir wollen uns immer verbessern, egal ob bei der Lieferung, dem Produkt oder auch beim Support, daher schreibe uns doch kurz in der Beschreibung, warum du die CLEW zurückschickst.

Schreibe auch gerne in der Beschreibung, wenn du sie nur zurückschickst, weil du eine erneute Bestellung in einer anderen Farbe oder Größe aufgegeben hast. 

Deine Retoure einleiten:

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.